Neuer Blog. Anderes Leben. Veränderungen großer Art. ANDERS.
Heute Nacht ziehe ich ein Resümee der letzten Wochen, in denen mehr Chaos als sonst was herrschte.
Mein Leben hat eine 180 Grad Wendung vollzogen und mich verändert. Doch die Gefühle sind die selben, sie gingen nur auf Tauchstation, flüchteten, verschwanden in Sicherheit.
Abbruch der Ausbildung aus persönlichen und vorwiegend Schulisch/Betrieblichen Problemen. Als ich diese Entscheidung tat, warst du noch da. Du nahmst mich in den Arm und wischest mir meine Tränen weg. Du saßt tapfer neben mir, als ich versuchte mit dem Lehrer zu reden und hieltest meine Hand. Du warst still und leise einfach da und akzeptiertest meine Entscheidung.
Das Problem des ganzen war, das ich mit etwas vergangenem noch nicht abgeschlossen hatte. Ich hatte gezögert und gewartet. Es war aus dem Ruder gelaufen und hielt mich fest. Jetzt, wo ich damit abgeschlossen habe und wieder klar im Kopf bin, sehe ich die Trümmer, die ich hinter mir, wie eine Schneise der Verwüstung, hinterlassen habe.
Und ich bereue nur eine Sache. Die größte all dieser Ruinen.
In einer unüberlegten! Kurzschlussreaktion knallte ich Gefühlsloses Monster dir Vorwürfe um die Ohren und reagierte damit das ich dich hab gehen lassen. Das konnte ich nur weil die Liebe zu dir so riesig war.
Und jetzt, da ich den geraden Weg wieder gefunden habe und auf ihm meine Schlangenlinien laufe, schreit es aus mir heraus. Es schreit, weint und fleht nach dir.
Es ist so schwierig an dich heran zu kommen.
Wenn ich deinen Blick sehe, wenn ich vor dir stehe. Flugzeuge im Bauch. Und meine Gesichtsfratzen sind ein Zeichen des Schmerzes, wenn ich sehe wie du leidest.
Sie sagte zu mir: "Er kommt klar damit!" Doch ihr Zögern und ihr Gesichtsausdruck zeigten mir die Wahrheit. Klar kommen wir beide damit, doch glücklich sind wir dennoch nicht, vielleicht in kleinen Momenten, doch fehlen tut es dennoch.
Keine Antworten, schmerzhaftes Schweigen von deiner Seite. Mir bleibt nur deine Körpersprache, mein Verstand, meine Hoffnung und mein Glaube an das gute in dir.
Du bist der unverbrauchte Engel und das wilde Tier was ich brauche, um mich selber im Zaum zu halten.
Ich hatte etwas gefunden, ohne zu wissen das ich es suchte und nun ist es fort.
Die Zeit wird zeigen, ob wir es schaffen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen