Sonntag, 27. März 2011

Gefühle lassen sich nicht einfach so abschalten.

Ja, das habe ich nun auch gemerkt.
Aber in den Momenten meiner Handlungen habe ich nicht darüber nach gedacht.
Ich war verletzt,
als ich dich sah und keinen Funken Freude in dir wahrnahm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen