Sturmgängerin
Die Geschichte einer Liebe, meiner Liebe, die stärker ist als wir es begreifen wollten. ♥
Sonntag, 27. März 2011
Gefühle lassen sich nicht einfach so abschalten.
Ja, das habe ich nun auch gemerkt.
Aber in den Momenten meiner Handlungen habe ich nicht darüber nach gedacht.
Ich war verletzt,
als ich dich sah und keinen Funken Freude in dir wahrnahm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen