
Was für eine Angst ich hatte, alles verlieren zu würden.
Doch für den (Neu)Anfang war dies nötig.
Weinend sitzt sie neben ihm. Wenige cm Decke trennen sie.
Er: "Komm und nimm mich mal in den Arm!"
Sie: "Waaassss?"
Ohne zu reagieren zog er sie an sich heran.
Er: "Weißt du noch was du mir erzählt hattest?"
Sie: "Ja..."
Er: "Ich bin weiterhin für dich da und unterstütze dich."
"Du kannst mich jeder Zeit anrufen".
Und ich habe geweint, wie noch nie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen