Sonntag, 10. April 2011

Donnerstag.


An diesem Tag warst du hier.
Was für eine Angst ich hatte, alles verlieren zu würden.
Doch für den (Neu)Anfang war dies nötig.



Weinend sitzt sie neben ihm. Wenige cm Decke trennen sie.
Er: "Komm und nimm mich mal in den Arm!"
Sie: "Waaassss?"
Ohne zu reagieren zog er sie an sich heran.
Er: "Weißt du noch was du mir erzählt hattest?"
Sie: "Ja..."
Er: "Ich bin weiterhin für dich da und unterstütze dich."
"Du kannst mich jeder Zeit anrufen".



Und ich habe geweint, wie noch nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen